München Yoga Conference

Am 11. und 12. November 2023 findet die 5. München Yoga Conference statt. Für alle, die nicht live vor Ort dabei sein können, gibt es die MYC @home mit tollen Online Sessions. Ich bin mit einer Yoga Wheel Einheit dabei. Also schnapp Dir Dein Rad, stell deinen Laptop auf und sei dabei.
Infos und Tickets gibt es hier.


Specials im VitaList Hannover

Am 13. Januar 2024 bin ich im schönen VitaList Hannover zu Gast. Um 15 Uhr geht es zu Happy Hips - Happy Mind auf die Matte. Und um 16:45 Uhr drehen wir die Musik zum Flow on Beat auf.
Infos und Tickets gibt es hier.


Fortbildungen für den Kreissportbund

Am 2. März 2024 gibt es wieder zwei Fortbildungen mit mir für den Kreissportbund Göttingen-Osterode. Themen sind dieses mal "Yoga für Beginner" und "Faszienyoga". Beide Fortbildungen finden in Bovenden bei Göttingen statt. Du musst kein Vereinsmitglied sein, um teilzunehmen.
Für Infos und Anmeldung klicke bitte hier für Faszien und hier für Beginner.

Yoga Wheel & Wave Flow Hannover

Am Samstag, den 6. April 2024, kannst du zu zwei Special Kursen mit mir im Vitalist Hannover auf die Matte gehen. Um 15 Uhr gehen wir aufs Yoga Wheel und um 16:45 Uhr gibt es beim Wave Flow runde, fließende Bewegungen. 

Für Infos und Anmeldung klicke hier.


Yogawochenende auf der Insel Rügen

Vom 14. - 16. Juni 2024 gehen wir unter dem Motto '(Re)treat Yourself' im schönen Hof Kranichstein auf der Insel Rügen auf die Matte. 

Freitag Abend: (Re)start. Eine sanft-dynamische Praxis zum Ankommen und Intentionen setzen.

Samstag Morgen: Flow & Glow. Fließend, weich, kreativ und dynamisch. Alles was du brauchst, um mit dem berühmten Yoga Glow in den Tag zu starten. 

Samstag Abend: Relax & Restore. Sanfte Mobilisierung, ruhiger Atem und passive Drehungen, um Körper und Geist zur Ruhe zu bringen.

Sonntag Morgen: Renew. Der sanft-dynamische Abschluss deines Yogawochenendes.

Für Infos und Buchung klicke hier (nach unten scrollen zu Punkt 'Yoga Wochenende"). Wenn Du den Code  YoWe5  bei der Buchung angibst, bekommst Du einen Rabatt!

Moksh Yoga Festival

Am 7. & 8. September 2024 findet wieder das Moksh Yoga Festival in Hannover statt. Dich erwartet ganz viel Yoga, chanten, Community, Ayurveda, bestes indisches Essen und noch ganz viel mehr.
Der Gewinn wird wie immer gespendet und geht dieses Mal an das Deutsche Taubblindenwerk.
Save the date!

Regelmäßige Kurse und Workshops

Im Yogahotel Das Kubatzki in St. Peter-Ording kannst Du regelmäßig zu Kursen und Workshops mit mir auf die Matte gehen, auch wenn Du nicht Hotelgast bist. Den aktuellen Yogaplan findest Du immer hier.